Ruf uns an unter: 015223119293 oder folge uns auf Instagram

Willingen

Du hast den Bikepark Willingen entdeckt und willst nun unbedingt dort deine Fahrtechnik verbessern? Der Bikepark bietet alles was das Bikerherz begehrt! Von flowigen Einsteigertrails, über eine sprunglastige Freeridestrecke bis hin zu knackigen Wurzeltrails und einer harten Downhillstrecke (hier wurde sogar mal ein Worldcup Rennen ausgetragen) ist alles dabei. Lerne mit uns den Willingen kennen und gehe neue Herausforderungen an! Ausführliche Informationen zum Bikepark findest du hier.

Egal ob in Gruppenkursen von Einsteiger bis Fortgeschritten, in extra Sprungkursen oder ganz Privat im Einzelcoaching: wir überwinden mit dir deinen inneren Schweinehund, zeigen dir die schnellsten Lines oder optimieren deine Sprungtechnik! 

Auf dieser Seite findest du alle unsere Angebote für den Standort Willingen. Sei es im Bikepark oder auf Wunsch auch gerne auf den Trails rund um das Dorf.

Unser Angebot passt nicht zu deinen Vorstellungen? Keiner der Termine passt oder du hast einen expliziten Wunsch? Nimm gerne mit uns Kontakt auf und wir finden das Richtige für dich.

Das hat der Ort noch zu bieten:

Wer sich in Willingen etwas die Zeit vertreiben mag findet auf dem Ettelsberg schöne Wanderwege, Lokale und den Hochheideturm.
Wenn ihr noch etwas länger in Willingen bleibt, lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch der Skisprungschanze oder eines der umliegenden Museen.

Übernachtungsmöglichkeiten:

Bikeparktage können sehr anstrengend sein, für Übernachtungen haben wir ebenfalls die richtigen Partner für dich! Du findest sie hier! 

Privatkurs MTB Privat Kurs Bikepark Willingen Coaching
MTB Kurs Privatkurs Coaching Bikepark Willingen Flow
Gruppenkurs MTB Mountainbike Kurs Bikepark Willingen Kinder
× Schreib uns!