Ruf uns an unter: 015223119293 oder folge uns auf Instagram

Trailpark Kassel

Entdecke unsere MTB Kurse im Trailpark Kassel und bringe mit uns deine Skills auf ein neues Level. Der neue Trailpark am Hohen Gras bietet Abwechslung für jede Könnenstufe auf dem Mountainbike. Hier ist wirklich für alle etwas dabei!

Durch seinen Aufbau kann der Schwierigkeitsgrad deinem Können genau angepasst werden und Du kannst dadurch dein Können Schritt für Schritt steigern. Die verschiedenen Trailstufen zaubern sowohl Einsteigern, als auch Profis ein breites Grinsen ins Gesicht. Ideal für unsere Kurse bietet der Trailpark sowohl Flowtrails, Singletrails als auch eine Jumpline. Hier können also Themen wie Grundposition, technische Abfahrten und große Airtime vertieft, gelernt und erweitert werden. Wir erarbeiten mit dir die Trails, schauen uns Schlüsselstellen an oder zeigen dir wie du mit Style über die großen Sprünge fliegst.

Schau dir den Trailpark hier doch gerne genauer an.

Hast du Fragen oder Wünsche für dein persönliches Coaching-Erlebnis zum Thema MTB Kurse im Trailpark Kassel? Ruf uns gerne unter den obigen Telefonnummer an, oder sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Gerne finden wir im gemeinsamen Gespräch das passende Kursangebot für dich und lernen uns schon mal bisschen kennen.

Wir freuen uns auf dich!

Fahrtechnikkurs im Trailpark Kassel
Trailpark Kassel für MTB Fahrtechnik Kurs
Airtime am Trailpark Kassel mit Fahrtechnik
× Schreib uns!