Ruf uns an unter: 015223119293 oder folge uns auf Instagram

Bischofsmais und die MTB ZONE Bikepark Geisskopf

Die MTB ZONE Bikepark Geisskopf ist eine der vielseitigsten Bikeregionen in Deutschland.

Mit über 15 Strecken ist hier für jeden Fahrer und jede Fahrerin eine passende Strecke dabei; von einer tollen Flowstrecke bis zu einer harten Downhillstrecke. 

Naturbelassene Endurotrails, Northshore Elemente und Steinpassagen bieten sowohl Enduro-, als auch Downhillbikes eine gelungene Abwechslung.

Zurzeit bieten wir im Bikepark Geisskopf sowohl Bikecamps für Frauen als auch für Männer an! Wir freuen uns darauf dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Einen Eindruck über die Gegenbenheiten vor Ort kannst du dir hier verschaffen. Wenn du Fragen zu diesem oder anderen Angeboten hast schreibe uns gerne über das Kontaktformular eine Nachricht, oder rufe uns unter der obigen Telefonnumer an.

Bikecamp in der MTB ZONE Bikepark Geisskopf
Good Times im Ladiescamp MTB ZONE Bikepark Geisskopf
Airtime am Giesskopf Freeride Jump and Girls
× Schreib uns!