Ruf uns an unter: 015223119293 oder folge uns auf Instagram

Dein individueller Racesupport

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Downhill Racing ist für uns pure Leidenschaft, die wir viele Jahre lang passioniert selbst verfolgt haben. Neben dem Fahrtechnikcoaching findet man uns trotzdem hin und wieder noch auf den Racetracks.

Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten, erste Racingluft zu Schnuppern!

Zum einen unsere Rennbegleitung zu den Rookiescups der iXS Downhill Rennserie. Hierbei erwartet dich Folgendes.

  • gemeinsame Vor- und Nachbereitung
  • gemeinsamer Trackwalk
  • Mentale Unterstützung
  • Coaching auf und neben der Strecke
  • Individuelle Betreuung während des gesamten Events
  • Wenn gewünscht, gemeinsame An- und Abreise
  • Verbesserung der Linienwahl und Blickführung
  • Technische Unterstützung

 

Gerne besprechen wir alle Details und passen die Leistungen an deine Wünsche und Vorstellungen an. Ruf uns einfach unter der oben stehenden Nummer an oder sende uns hier eine Nachricht.

 

Zum anderen haben wir seit neustem auch unseren Kick Off Racing Workshop im Programm.

In unserem Kick Off Racing Programm gehen wir Rennen fahren gemeinsam und ohne Druck an.
Vom Trackwalk bis zum großen Moment auf dem Racetrack begleiten wir dich und beantworten dabei alle deine Fragen!

Wie schaue ich mir eine Strecke an? Worauf achte ich bei meiner Linie?
Wie gehe ich mit meiner Nervosität um? Alles, was für ein gutes Rennwochenende wichtig ist, erfährst du hier!

MTB Racing Downhill Zeitfahren Witten
Startnummer 248 beim  IXS Rookies Cup Downhill in Steinach
Downhill Racing MTB IXS Downhill Cup Winterberg
× Schreib uns!