Ruf uns an unter: 015223119293 oder folge uns auf Instagram

Pias Winter-Series

Pias Winter-Series soll dir in Kassel (Hessen) und in Herten (NRW) die Möglichkeit bieten den grauen, kalten Winter zu nutzen um in einer kleinen Gruppe an deinen Skills zu arbeiten und dem Winterblues zu trotzen. Wir kennen bisher noch niemanden, der sich schon im Sommer auf biken in matschigen, kalten Bedingungen freut. Wer an die kalte Jahreszeit denkt bereitet sich oft schon darauf vor, das Bike erst im Frühjahr wieder aus dem Keller zu holen. Dabei profitierst du im Sommer besonders stark vom Training im Winter!!

Damit ihr zum Saisonbeginn nicht erst wieder das Fahrgefühl finden müsst, haben wir Pias Winter-Series ins Leben gerufen. An mehreren Terminen bieten wir euch die Möglichkeit den Winter auch auf dem Bike zu überstehen! Gemeinsam wollen wir uns motivieren, dem Wetter trotzen oder mit etwas Glück auch mal bei strahlendem Sonnenschein Fahrtechnikübungen mit Spaß verbinden. Begleitet werden die Termine von einem unserer BEP zertifizierten Trainer, der mit Rat und Tat zur Seite steht, Tipps gibt und auf der abschließenden Trailrunde auch gerne mal eine Schlüsselstelle bespricht.

Willkommen bei Pias Winter-Series sind alle Personen mit Vorerfahrung auf dem Mountainbike, unabhängig vom Geschlecht. Ein sicherer Stand auf dem Rad sowie Trailerfahrung sollte gegeben sein, da dies kein explizites Angebot für Personen ohne Vorerfahrung ist. Dennoch soll hier für alle etwas dabei sein. Auch erfahrene Mountainbiker:innen sind willkommen und werden von den Fahrübungen profitieren.

Also worauf wartest du noch?! Sei dabei und lass der Winterdepression keine Chance!

 

P.S.: Ideen für deine nächste Saison findest du hier.

 

Pias Winter-Series Fahrtechnik
Pias Winter-Series Fahrtechnik Übungen im Winter
Pias Winter-Series in der Bikepark Off-Season
× Schreib uns!