Trainer

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Trainer

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Pia Isabella

  • 26 Jahre alt
  • Fahrtechniktrainerin seit 2014
  • bisherige Erfolge:
    RDC Gesamtsieg 2013
    1.Platz Worldgames of Mtb Saalbach 2013
    1.Platz Elite Women Willingen 2014
    NRW-Meisterin 2016
    Deutsche Hochschulmeisterin im Downhill 2017
    1.Platz Super Gravity NRW-Cup Olpe 2018
  • Studium L1 Grundschullehramt mit Mathe, Deutsch & Sachunterricht

Fabian Bodem

  • 25 Jahre alt
  • Fahrtechniktrainer seit 2020
  • bisherige Erfolge:
    1.Platz GDC Willingen 2020
    1.Platz GDC Winterberg 2020
    3.Platz GDC Gesamtwertung
  • Mechatroniker

Mein Name ist Pia Isabella Klopfleisch, ich bin 26 Jahre alt und wohne derzeit in Kassel. Ich fahre seit dem Kindesalter leidenschaftlich Mountainbike und bin im Downhill-Bereich seit 2011 aktiv. Im Rennzirkus konnte ich einige persönliche Erfolge einfahren und auch dort Erfahrungen und Eindrücke sammeln, die für mich persönlich und auch für meine Kurse von großer Bedeutung sind.

Seit 2014 gebe ich Fahrtechnik-Kurse und betreue verschiedene Camps, aus denen ich viele verschiedene Impressionen für mich mitnehmen konnte und immer mehr die Freude am Vermitteln meiner Leidenschaft finden konnte. Das Wichtigste für mich ist der Spaß am Fahrrad fahren und die dazu benötigte Sicherheit auf dem Bike und das versuche ich auch in meinen Angeboten weiterzugeben.

Es ist unglaublich die persönlichen Erfolge der Teilnehmer zu sehen und ihnen etwas mit auf den Weg geben zu können. Vor allem die Arbeit mit Jugendlichen ist für mich sehr wertvoll und macht mir wahnsinnig Spaß!

2018 habe ich mich dann schließlich entschlossen eigene Kurse und Camps auf die Beine zu stellen. Das Wichtigste dabei ist für mich, dass das Ganze einen persönlichen Rahmen behält. Ich möchte Ansprechpartner für meine Kunden sein, vor und nach den Kursen und es soll eine familiäre Atmosphäre sein, in der sich jeder sofort aufgenommen und willkommen fühlt.

Mit meinen Fahrtechnik-Kursen sollen sich Menschen sicherer auf ihrem Rad fühlen oder einen guten Start in die Mountainbike-Welt erfahren. Den Race-Support biete ich an, weil ich selbst erfahren habe, wie wichtig und hilfreich es sein kann, jemanden bei einem Rennen dabeizuhaben, der einen unterstützt und motiviert. Meine Ladies-Angebote sind mir persönlich auch unglaublich wichtig, da ich selbst weiß, was man für eine gute Zeit in solchen Ladies-only-Kursen haben kann und worauf es hier ankommt. Trail- und Jugendcamps sind für mich jedes Mal wieder eine wertvolle Zeit, weil man hier Zusammenhalt erfährt und mehrere Tage auf dem Bike super lehrreich sind. Hier gehe ich jedes Mal mit einem dicken Grinsen nach Hause!

Hinter all meinen Angeboten steckt viel Sorgfalt, Planung und Herzblut und ich hoffe sehr, dass diese Motivation und Freude auch bei euch ankommt!

Seit 2020 ist auch mein Verlobter, Fabian Bodem, als Trainer mit dabei! Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest Deinen individuellen Termin für ein Fahrtechnik-Training ausmachen?