Ruf uns an unter: 015223119293 oder folge uns auf Instagram

Kassel 

Du brauchst eine Auszeit vom Alltag? Oder suchst nach einem coolen Feierabendprogramm? Die Trails in Kassel und Umgebung bieten jede Menge Vielfalt und tolle Möglichkeiten. Egal, ob es ein Einzelcoaching, ein Gruppenkurs oder eine entspannte Tour werden soll: wir bieten Dir das volle Programm. Schau durch unsere Angebote oder kontaktiere uns, gemeinsam finden wir das passende Erlebnis für dich.

Seit Juni gibt es in Kassel nun auch den neuen Trailpark, der die Mountainbiker, jung wie alt begeistert! Verschiedene Flowstrecken und Singletrails, sowie eine Jumplinge schlängeln sich hier den Berg runter. Ein Besuch lohnt sich, und auch unsere ansässigen Kurse sind sehr beliebt.

Einen guten Eindruck über unseren Trailpark in Kassel findest du hier!

Für den Fall, dass du ein Erlebnis verschenken möchtest, dir aber nicht sicher bist, welches das Richtige ist: schau mal bei unseren Gutscheinen vorbei, da wirst du auf jeden Fall fündig!

Feierabend Fahrtechnikkurs im Trailpark Kassel in Hessen
eBike Fahrsicherheitskurs Fahrtechnikkurs Kassel
× Schreib uns!